Auf stillen Pfaden - Wege durch mein Franken

Herzlich willkommen! Ich möchte dich einladen deine kleine Auszeit in unserem Haus und in unserer Heimat zu verbringen. Du bist der einzige Gast.

Über mich

Grüß‘ Dich

Mein Name ist Rita Biener, ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und 3 Enkelkinder.

Rita BienerWir leben in einem kleinen Ort auf der Fränkischen Platte zwischen Mainviereck und Maindreieck, nur wenige Kilometer entfernt von der Schneewittchenstadt Lohr am Main und dem Wallfahrtsort Maria-Buchen.

Seit meiner frühesten Kindheit bin ich gerne in der Natur unterwegs.
Beim gemeinsamen Gehen entdecken wir, auf stillen Pfaden, meine schöne Heimat.
Ich will Dich in diesen Tagen weder verändern noch coachen, Du sollst verweilen im Augenblick, Kraft schöpfen, Dich freuen an der Natur, schauen, lauschen, fühlen, riechen und schmecken.
 
Für kurze Zeit möchte ich Dich aus der Hektik herausnehmen, habe ein offenes Ohr für Deine Themen und freue mich auf schöne Geh-spräche.

Wenn Du mehr erfahren möchtest, melde Dich unter 09359 909121.
 



 
Zum Seitenanfang